• Jobs Job bei Schlaadt GFH mbH Dillingen

Betriebselektriker/in oder Mechatroniker/in

Schlaadt GFH mbH Dillingen

Dillingen

Dillingen

Betriebselektriker/in oder Mechatroniker/in Schlaadt GFH mbH Dillingen Dillingen Inbetriebnahme, Fehlersuche, Instandhaltung, Wartung und Reparatur von Anlageteilen, Maschinen und Steuerungen.

Verpacken >> Schützen >> Isolieren Mit Kleinen Rohstoffperlen Sorgen Wir Für Große Auftritte Und Produzieren An Sechs Standorten Hochwertige Ver­packungen Technische Formteile Und Zuschnitte Für Nahezu Alle Industriebranchen Mit Unseren Technischen Produkten Sorgen Wir Dafür Dass Wir Zu Den Führenden Herstellern Unserer Branche Zählen Deshalb Bieten Wir Nicht Nur Interessante Berufliche Aufgaben Sondern Auch Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Zur Unterstützung Unseres Teams In Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Betriebselektriker/in Oder Mechatroniker/in (vollzeit) Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Fehlersuche Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Anlageteilen Maschinen Und Steuerungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechni­schen Beruf Erfahrung In Der Wartung Von Industriema­schinen Zuverlässigkeit Und Selbständiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Sind Sie Interessiert Industriemechaniker Wartungstechniker Instandsetzung Maschineneinrichter Produktionsanlagen Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Industrieanlagen Betriebselektriker/in Oder Mechatroniker/in Inbetriebnahme Fehlersuche Instandhaltung Wartung Und Reparatur Von Anlageteilen Maschinen Und Steuerungen Dillingen Industriemechaniker Wartungstechniker Instandsetzung Maschineneinrichter Produktionsanlagen Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Industrieanlagen

Betriebselektriker/in oder Mechatroniker/in
   Schlaadt GFH mbH Dillingen (Dillingen)

Strategische Projektleitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Begleitperson in der Schule (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Gerabronn)